Crowdfunding beendet
Die Gastronomie und die Eventbranche ist durch die Coronakrise hart getroffen. Auch an unserem Restaurant geht der zweite Lockdown nicht spurlos vorbei. Ohne die Einnahmen, die wir bislang jedes Jahr im November hatten und den Einnahmen der bereits abgesagten Hochzeiten, stehen uns schwere Zeiten bevor. Wir brauchen Eure Hilfe.
369 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

8 Unterstützer:innen

Peter Kraushaar
Peter Kraushaar
Iris Wonschik
Iris Wonschik
Iris Wonschik
Iris Wonschik
Sabrina Jahl
Sabrina Jahl
Sylke Rothmeier
Sylke Rothmeier
Esther Kadner
Esther Kadner
Melanie Veidt
Melanie Veidt
Anonyme Unterstützungen: 2