Crowdfunding beendet
Unterstützende Betriebe gewinnen, die bereit sind unserer Erde etwas Gutes zurück zu geben. Es wird ein Außenschild, eine Unterstützerurkunde und ein Aufkleber erworben. Steuerlich voll absetzbar. 50,- Euro aus dem Verkauf - gehen an Waldaufforstung, Küstenschutz, Umweltschutz, Kauf von Flächen zur Renaturierung. Behördlich und von Verbänden überwacht Eventuell starten wir sogar früher... Private Siegel wird es später geben.
0 €
Fundingsumme
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 20.07.21 10:27 Uhr - 27.08.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2022
Startlevel 15.000 €

Die Natur zu stärken und zu erhalten.

Kategorie Umwelt
Stadt Lübeck

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wiederherstellung und Sicherung der Natur. Je mehr Ihr spendet desto mehr können wir starten und erreichen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Betriebe, Gewerke.und landwirtschaftliche Betriebe. Jeder kann helfen. Wir behalten uns jedoch den Verkauf vor.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil wir die Welt verbessern können. Wir haben die Power - nur noch nicht genug Kapital.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir haben Domainnamen und sämtliche Rechte für 3 Monate safe. Zurzeit Eu - weit. Bürokratie kostet Geld. Wir möchten uns weltweite Rechte sichern. Der Markenname ist so simpel wie genial. Wir müssen in die erste Produktion investieren und den Versand händeln. Den Start können wir aber ohne Büro hinlegen. Der Verkauf findet ohnehin vorerst nur online statt um Kosten zu sparen. Langfristiges Ziel ist ein Name der etwas bewegt!

Wer steht hinter dem Projekt?

Meine beiden besten Freundinnen und ich. Männlich, 48, geschieden und 3 tolle Kinder aus der Ehe.

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Unterstützersiegel im Bereich Umweltschutz
www.startnext.com

Finden & Unterstützen