Mehr als 50 geplante Gastspiel-Vorstellungen des Ensembles mussten im Frühjahr wegen der Pandemie ausfallen, ein großer finanzieller Verlust. Ohne diese Einnahmen ist das Ensemble in seiner Existenz gefährdet - trotz öffentlicher Förderung. Damit wir corona-safe werden, brauchen wir eure Hilfe.
3.579 €
Fundingsumme
41
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
18.12.2020

"Theaterhaus Ensemble wird corona-safe" erfolgreich abgeschlossen!

Susanne Freiling
Susanne Freiling2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freunde und Theaterliebhaberinnen,
es ist vollbracht, unsere Kampagne wurde erfolgreich abgeschlossen. Dank euch! In den nächsten Tagen werdet ihr sicher von Startnext abgefragt, ob eure Spende nun eingezogen werden kann...
Wenn ihr bis Ende des Jahres keine Nachricht habt, gebt mir doch bitte bescheid, es gab da einige Verzögerungen...
Wir wünschen euch schöne Weihnachten, nur mit den wichtigsten Menschen diesmal, aber vielleicht ist gerade das besonders wertvoll. Wir sind nach einer in jeder Hinsicht anstrengenden Zeit nun auch in die Ferien gegangen. Tief durchatmen und Kraft schöpfen für das nächste Jahr - das ist erstmal das Wichtigste. Dann können wir auch kreativ weiter arbeiten und alle die Herausforderungen annehmen, die diese Zeit für uns bereithält. Denn nicht alles, was wir an Einschränkungen und Neuerungen erfahren haben, war schlecht. Wir sind tatsächlich mit neuen Medien und Formaten auch in Neuland vorgedrungen - was wir uns sonst nicht getraut hätten. Und wir haben im letzten Jahr viel Gemeinschaft und Unterstützung erfahren und konnten selber auch andere unterstützen. Das war und ist ein gutes Gefühl. Wir werden weiter gemeinschaftlich denken und positiv handeln und freuen uns auf neue Projekte und Begegnungen - auch online, aber am liebsten natürlich analog und direkt, im Theater oder im Park oder wo auch immer. Bleibt uns gewogen und besucht uns bald!
Susanne Freiling mit Günther Henne, Michael Meyer, Uta Nawrath, Susanne Schyns und Helena Tropp

Impressum
Theaterhaus Ensemble
Susanne Freiling
Schützenstr. 12
60311 Frankfurt Deutschland
USt-IdNr.: DE248502648