Crowdfunding beendet
Der Überbegriff TheaterPACK beschreibt einen Zusammenschluss von professionellen Theaterschaffenden. Mit unserer Arbeit müssen wir zugleich unsere und die Existenz unserer Spielstätte „Laden auf Zeit“ in Leipzig erwirtschaften. Für 2021 setzen wir alle unsere Hoffnungen in die Freilichtsaison: Wenn wir uns nach der kontakt- und kulturarmen Zeit endlich wieder begegnen dürfen, möchten wir euch gerne mit einem visionären Fest der theatralischen Unterhaltungskunst erfreuen: Dem PERSPEKTAKEL!
1.804 €
Fundingsumme
25
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
12.06.2021

Dankeschön

Ulrike Bürgel
Ulrike Bürgel1 min Lesezeit

Hallo,

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle unsere Unterstützer:innen, die mit ihren kleinen wie großen Beiträgen uns, dem Ensemble des TheaterPACK und Freund:innen, helfen, das neue Stück "Perspektakel" zu inszenieren sowie die Spiel- und Probenstätte auf der Kohlgartenstraße im Leipziger Osten zu erhalten.

Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch ungefähr drei Wochen. Bitte erzählt euren Familien und Freund:innen von uns, von der Inszenierung sowie von der Crowdfunding-Kampagne auf startnext.de, damit der ein oder andere kleine wie große Taler noch bis dahin seinen Weg zu uns findet.

Besten Dank weiterhin für eure Unterstützung. Wir wünschen allen eine gute Zeit, kommt gut durch die weiteren Sommertage.
Und – last but not least – denkt bitte unbedingt daran, uns an [email protected] zu schreiben, wann ihr eure Dankeschöns einlösen möchtet.

Mit herzlichen Grüßen

Ulrike
(Verantwortliche für die Kampagne)

Impressum
TheaterPack
Frank Schletter
Kohlgartenstraße 521
04315 Leipzig Deutschland