Crowdfunding beendet
unterwasser IST ES STILL
Geplant ist der Dreh eines bilingualen, szenischen Kurzfilms in den Schottischen Highlands - „unterwasser IST ES STILL“ ist ein Film über Beziehung und Kommunikation, welcher durch seine nüchternen Bilder und seine Erzählweise besticht.
2.025 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
07.07.2014

75 % bis Schottland

Jonathan Müller
Jonathan Müller1 min Lesezeit

Wir freuen uns, dass die Kamerafrau Gwenllian Thurstan von der Royal Academy Scotland nun mit im Boot ist und die weite Natur der Highlands mit der Kamera einfangen wird.

Mit 1.545 € ist mehr als 3/4 des Filmes finanziert, doch wir brauchen noch immer eure Hilfe um die letzten 2 Wochen zu einem guten Abschluss zu bringen ;)

Euer unterwasser IST ES STILL- Team

Teilen
unterwasser IST ES STILL
www.startnext.com

Finden & Unterstützen