"Unterwegs in Neuseeland" ist ein Herzensprojekt über mein Lieblingsland Neuseeland. Zwei mal bin ich für mehrere Wochen durch Neuseeland gereist und habe in diesem Reiseführer meine liebsten Orte und Empfehlungen für euch zusammengetragen. Jetzt würde ich gerne eine erste Auflage meines eigenen kleinen Reiseführers drucken.
7.950 €
Fundingsumme
157
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
23.01.2021

Yippie yeah, der Reiseführer ist endlich da!

Melina Keil
Melina Keil2 min Lesezeit

Gestern Mittag ist er endlich angekommen!

Nachdem wir 14 Pakete a 26 kg erst einmal in den zweiten Stock getragen haben, war das work-out Program für den Tag auch schon erledigt :)

Ich kann es ehrlich noch gar nicht so richtig fassen, obwohl ich sie jetzt alle hier vor mir liegen habe und das Dank euch! Denn ohne eure Hilfe hätte dass nicht geklappt und ich bin jedem Einzelnen so unendlich Dankbar dafür!

Ich war auch schon fleißig mit Hilfe meiner Freundin Tatjana und einen erster Teil der Reiseführer habe ich gestern auch direkt noch zur Post gebracht. Der Rest folgt heute und am Montag, so dass ihr hoffentlich alle (die einen haben wollten) im laufe der nächsten Woche euren Reiseführer in den Händen halten könnt. Ich bin schon mega gespannt was ihr zu dem Reiseführer sagt und hoffe sehr das er euch genau so gut gefällt wie mir :)

Damit endet hier auch die Berichtserstattung. Ihr könnt mir und meinen zukünftigen Projekten natürlich weiterhin auf Instagram @mellyike oder auf meine Website folgen. Es wird auch bald einen Online Shop auf der Website geben wo der Reiseführer dann auch bestellt werden kann. Allerdings ist das etwas kompliziert, ich werde noch ein bisschen brauchen bis dieser läuft. Bei Interesse an einem (weiteren) Reiseführer könnt ihr mir ansonsten auch gerne schon jederzeit mailen.

Habt einen guten Start ins Wochenende ihr Lieben,
Melly