Crowdfinanzieren seit 2010

Nachhaltig, bewusst und gesund einkaufen

Ein Lebensmittelladen, der auf jegliche Verpackungen verzichtet, wo Ihr Eure Menge selbst bestimmt und nach Bedarf aus Lebensmittelspendern in Eure eigenen Vorratsdosen abfüllt. Dies schont die Umwelt und Euren Geldbeutel.
Finanzierungszeitraum
19.09.16 - 27.10.16
Realisierungszeitraum
Herbst/Winter 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
Darmstadt
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.10.2016

Erreichen wir noch die Ziellinie?

Bettina Will
Bettina Will1 min Lesezeit

Liebe Leute,
wir freuen uns über die bisherige Unterstützung und hoffen noch auf Erreichen der Ziellinie. Doch allen Unterstützern schon mal ein dickes DANKESCHÖN!
Die Leute, die unseren "Pre-Eröffnungsabend" erworben haben, möchten wir einladen am Freitag, den 28.10.16 um 19 h in der Gutenbergstr. 5 b. Wir freuen uns auf Euch und regen Austausch, viele Grüße von Bettina und Markus

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Unverpackt Darmstadt
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren