<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Das Kreuzviertel und Umgebung bekommen endlich einen eigenen unverpackt Laden! Gemeinsam mit dir & deiner Unterstützung möchten wir das unverpackte Einkaufen auch in Münsters Norden möglich machen. Neben losen Lebensmitteln sowie Putz- & Waschmitteln zum Abfüllen wird es plastikfreie Kosmetikartikel, praktisches Küchen- & Badzubehör, Lifestyleprodukte & vieles mehr geben. Auch eine gemütliche Kaffeeecke entsteht. Sichere dir ein tolles Dankeschön & ermögliche EINZELHANDEL im Kreuzviertel.
11.706 €
39.999 € 2. Fundingziel
215
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.01.19, 21:46 Meike Schulzik
Wir freuen uns ganz doll und möchte aus vollstem Herzen DANKESCHÖN sagen für die tolle Unterstützung, die wir hier aber auch außerhalb von Startnext erhalten haben! Wir informieren dich, sobald es Neuigkeiten gibt und wann unverpackt im Kreuzviertel eröffnen wird.
21.12.18, 16:18 Meike Schulzik
10 Tage noch! Mit eurer Unterstützung haben wir es schon weit geschafft, doch das Ziel ist noch nicht erreicht. Bitte unterstütze uns jetzt - für deinen unverpackt Laden, für weniger Plastikmüll in deiner Tonne & der Welt! ⭐️ Suche dir ein Dankeschön aus oder spende einen freien Betrag https://www.startnext.com/unverpackt-im-kreuzviertel ⭐️ teile den Beitrag und erzähle von uns ⭐️ motiviere deinen Freundeskreis, denn nur gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser