Crowdfunding beendet
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Bei uns könnt ihr endlich ab Herbst 2019 in der Hildesheimer Innenstadt unverpackt –also ohne lästige Plastikverpackungen und bedarfsgerecht– einkaufen. Wir möchten uns in erster Linie von Lieferanten aus der Region Hildesheim beliefern lassen. An Kooperation zum Beispiel mit einem Gemüsekisten-Händler und dem Lastenrad-Verleih sind wir sehr interessiert. Wir planen im Laden eine kleine Ecke zum Kaffee trinken, Zeitung lesen und sich austauschen.
25.220 €
Fundingsumme
572
Unterstütz­er:innen
25.06.2019

Da gibtes noch eine tolle Nachricht :) - GRÜNDERSTIPENDIUM

Beate Schneider
Beate Schneider1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

vielleicht wißt Ihr es auch schon, aber ich kann es nicht oft genug schreiben bzw. sagen, weil ich so stolz bin:

Ich habe einen riesigen Vertrauensvorschub der NBank (NiedersachsenBank) in Form eines GRÜNDERSTIPENDIUMS bekommen. Ich war die einzige Frau, die sich beworben hatte und habe den Zuschlag neben 7 Männern bekommen.
Hier die Pressemitteilung dazu:
https://www.nbank.de/Blickpunkt/Gründungsstipendium-läuft-gut-an.jsp

In der Hoffnung vieler Freude mit mir...viele liebe unverpackte Grüße
Beate

Teilen
Natürlich unverpackt!…auf´s Gramm genau Hildesheim
www.startnext.com