Crowdfunding beendet
Wir wollen unverpackte Lebensmittel, Pflege- und Reinigungsprodukte bundesweit in die Regale bringen. Mit Mehrweggläsern und -flaschen die immer wieder verwendet werden. So kannst du ungeachtet deines Wohnortes deinen Einkauf plastikfrei gestalten. Lasst uns gemeinsam diese tolle Idee in die Tat umsetzen - für einen nachhaltigen Alltag und unsere einzigartige Natur!
46.189 €
Fundingsumme
352
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
08.11.2019

Zusammen für ein besseres Morgen!

Leonhard Kruck
Leonhard Kruck1 min Lesezeit

Um nachhaltige Veränderungen in unserer Gesellschaft zu vollziehen müssen wir alle an einem Strang ziehen und in vielen Bereichen gleichzeitig Alternativen schaffen. Zurzeit schließen sich viele Unternehmen zu einer Community zusammen, um eben genau dies zu tun. Wir sind natürlich auch mit dabei und wollen Flagge zeigen für ein besseres Morgen! Aus diesem Grund verlängern wir unsere Kampagne bis zum 10.Dezember, dann ist aber wirklich Schluss :D Teilt, unterstützt und redet weiterhin über unsere Kampagne, damit wir auch sicher unser Ziel erreichen!
Alles Liebe
Lou und Leo

Teilen
UNVERPACKT UMGEDACHT
www.startnext.com

Finden & Unterstützen