Crowdfunding beendet
Unsere Mission: der erste Unverpacktladen in Leverkusen! Dafür brauchen wir DICH! Gemeinsam machen wir plastikfreien und nachhaltigen Einkauf in Schlebusch möglich! Fairliebt & hüllenlos setzt - genau wie schon beim Marktwagen - auf Bioqualität, fair produzierte Produkte und Regionalität. Unser Laden wird mehr sein, als "just another Unverpacktladen": ein gemütliches Café & eine Genussbar mit frischen Lebensmitteln und handgemachten Produkten, die das Leben schöner machen, sowie tollen Events!
15.883 €
Fundingsumme
193
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
21.06.2021

Was für ein Krimi!

Nina Müller-Rositzke
Nina Müller-Rositzke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

we made it - und ich sage von ganzem Herzen DANKE!!!! Was für ein Endspurt von euch!

Ihr wisst vermutlich, "fairliebt & hüllenlos" ist für mich nicht nur "Business", sondern ein Projekt aus voller Überzeugung und mit sehr viel Leidenschaft! Ich kann es kaum erwarten, die Türen dieses Lädchens zum ersten Mal zu öffnen und diesen Ort mit euch zu teilen!

Wir waren natürlich nicht untätig in den letzten Wochen und haben schon die entsprechenden Experten und Handwerksbetriebe an unserer Seite. Ein paar kleine Arbeiten machen wir noch bis Anfang Juli, dann holen wir zwei Wochen tief Luft und ab Mitte Juli geht es mit Volldampf weiter.

Unser Ziel: Mit euch am 21.8. die Eröffnung zu feiern (ist nicht in Stein gemeißelt, aber das wäre der aktuelle Plan).

Genießt den Sommer.
Wir sehen uns... bald!
Nina

Impressum
fairliebt und hüllenlos
Nina Müller-Rositzke
An der Wupper 27
42799 Leichlingen Deutschland
USt-IdNr.: DE334811539