Crowdfunding beendet
Mit „Hülle & Fülle“ schaffen wir einen Ort, an dem unseren Kunden ein sorgfältiges Sortiment an Lebensmitteln und Drogerieartikeln zum plastikfreien Einkaufen vorfinden.
5.391 €
Fundingsumme
60
Unterstütz­er:innen
19.03.2020

Wir verlängern unser Crowdfunding!

Kristian Kühling
Kristian Kühling2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Wir sind begeistert über Euren Willen, uns zu unterstützen! Dies schätzen wir nicht nur sehr, sondern empfinden es persönlich als Bereicherung, das andere Menschen unser Vorhaben großartig finden und finanziell stützen.

Mitten in der Finanzierungsphase unseres Crowdfundings hat uns die Corona-Virus-Krise erreicht. Plötzlich stehen wir vor neuen Problemen, mit denen niemand rechnen konnte – die müssen erst mal gelöst werden. Das zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. In all den Wirren ist nicht nur bei mir das Crowdfunding aus dem Blickfeld geraten, sondern auch bei unseren Befürwortern und zukünftigen Kunden – so ist es nun mal, Corona ist erst mal wichtiger als ein Unverpacktladen.

Aus diesem Grund haben wir uns in Abstimmung mit Startnext dazu entschieden, unser Crowdfunding zu verlängern – bis zum 10. Mai. So schaffen wir uns allen die nötige Zeit, sich in der neuen Situation zurechtzufinden und unseren Beitrag dazu zu leisten, dass am Ende möglichst viele Menschen unbeschadet dieses Virus durchleben. So wollen wir später dann wieder, mit viel Freude und Engagement, auf unseren Unverpacktladen für Steinfurt hinarbeiten – und weitere Unterstützer finden.

Ich bin mir sicher, dass Ihr unsere Einschätzung teilt und dies auch für den richtigen Weg haltet. Gerne dürft Ihr mit mir über [email protected] in den Austausch gehen.

Herzliche Grüße
Kristian Kühling

Teilen
Hülle & Fülle
www.startnext.com