Crowdfinanzieren seit 2010

Eine Welt ohne Privatsphäre? Nee, danke. Da haben wir was gegen: Den Style, der digitale Datenkraken kontert.

Dich nervt, dass ständig Daten von Dir gesammelt werden? Du fragst Dich, was das soll? Uns von URBAN PRIVACY geht es genauso. Mit Deiner Hilfe können wir den Startschuss für eine Art der Mode geben, die unserer digitalen Zeit gerecht wird. Eine, die Dich nicht nur vor Wind und Wetter schützt, sondern auch vor Datenklau. Zeit, sich was anzuziehen. Denn ohne Privatsphäre sind wir nackt.
Finanzierungszeitraum
28.09.23 - 13.11.23
Realisierungszeitraum
Winter 2023/24
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.500 €

Mit dem Mindestbetrag können wir das notwendigen Material bestellen sowie die Produktion der bestellten Goodies beauftragen und weitere Varianten entwerfen.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
16
Frieden
05.10.2023

Unser Launchevent: Ein Abend mit Familie und Freunden

Nicole Scheller
Nicole Scheller1 min Lesezeit

Was für ein schöner Abend!

Zum Auftakt unserer Crowdfunding-Kampagne haben wir gemeinsam mit Freunden, Familie, langjährigen Weggefährten und Menschen, die an uns und an URBANPRIVACY glauben, den Startknopf gedrückt. Es war ein emotionaler Abend für uns, und wir sind dankbar für die tollen Gespräche, positive Vibes und die allgemeine Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde.

Ein großer Dank geht auch an Capey Cash, der den Abend mit fetten Beats fantastisch untermalt hat. Und auch an Alexander Kölling, der uns die Technik für unser Event zur Verfügung gestellt hat.

Und das ist noch nicht alles: In den ersten 4 Tagen nach dem Start unserer Kampagne haben wir durch eure Unterstützung bereits die ersten 20% der Fundingsumme erreicht!

Kurz gesagt: Ihr seid die Allerbesten, und nur mit euch schaffen wir das! 💙💙💙

Liebe Grüße
Daniel und Nicole

Weitere Projekte entdecken

Teilen
URBAN PRIVACY - das Modelabel für Deine digitale Freiheit
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren