Crowdfunding beendet
Och nee, nicht noch eine Jobmarkt-App... STOP - use2connect ist anders! Wir drehen den kompletten Prozess um! Günstig, einfach und effizient für Unternehmen. Sicher, unkompliziert und ohne Kosten für Jobsuchende. Was wir genau machen und warum auch Du uns unterstützen solltest, erfährst du in unserem Video!
960 €
Fundingsumme
15
Unterstütz­er:innen
01.07.2022

Neue Dankeschöns und Interview zum Thema Berufliche Neuorientierung

Sascha Reinhard
Sascha Reinhard1 min Lesezeit

Dank einem unserer Partner konnten wir einige Gutscheine von tollen Hotels in Österreich, Italien und Ungarn organisieren, die wir euch jetzt als Dankeschöns schenken können!

Darüber hinaus haben wir uns dazu entschlossen, auch für Unternehmen ein paar Dankeschöns anzulegen und über zusätzliche Kontaktanfrage ein paar Anreize zu bieten, use2connect vom Start weg zu unterstützen.

Als besonderes Highlight haben wir uns überlegt, dass wir ja auch zusammen mit ein paar Unternehmen gemeinsame Social Recruiting Kampagnen aufsetzen können - wir sind schon sehr gespannt, wie das ankommt.

Von daher freuen wir uns jetzt darauf, was am Wochenende so alles passiert und wie unsere Dankeschöns bei euch ankommen!

Liebe Grüße
Sascha Reinhard
vom Team use2connect

PS: Vor 12 Tagen wurde ein Interview mit mir bei BusinessTalk am Kuhdamm zum Thema "Berufliche Neuorientierung mit use2connect App" auf YouTube veröffentlicht. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen, bzw. die ein oder andere unter euch interessant ;-)

Datenschutzhinweis
Teilen
use2connect
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren