Crowdfunding beendet
Am ersten Juni Wochenende wird ein Teil der Nürnberger Innenstadt zum rein pflanzlichen Schlaraffenland. Am Sonntag laden wir im Rahmen des Festivals außerdem zum größten Vegan-Brunch Deutschlands ein - mit über 300 Teilnehmern. Wir bringen den Veganismus in die Stadtmitte und damit in die Mitte der Gesellschaft.
5.828 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
23.05.2018

Herrlich! Es ist geschafft!

Melanie Jessen
Melanie Jessen1 min Lesezeit

Danke - gemeinsam haben wir es geschafft! Das erste Fundingziel haben wir nicht nur erreicht, sondern sogar um einen nicht unerheblichen Betrag getoppt.
Wir sind überglücklich und natürlich auch nicht untätig gewesen: Verzehrgutscheine und Brunch-Tickets sind heute schon an ihre rechtmäßigen Besitzer via Mail gesendet worden. Falls jemand keine Mail erhalten aber das Dankeschön

Ticket Brunch

oder

Special zum Mutter- oder Vatertag

ausgewählt hat, kann sich einfach unter [email protected] bei uns melden.

Die anderen Dankeschöns, wie T-Shirts, Sticker, Wundertüten und Rundum-Sorglos-Pakte hinterlegen wir direkt am V18 Stand im V18 Zelt auf dem Festival. Falls die Dankeschöns nicht persönlich abgeholt werden können, senden wir sie nach dem Festival an die angegebene Anschrift.

Wir freuen uns riesig auf euch und auf zwei großartige Festival-Tage in der Nürnberger Innenstadt!
Erkan & Melanie

Teilen
Vegan Food Festival
www.startnext.com

Finden & Unterstützen