Crowdfunding beendet
Wir lieben es, Räume kreativ und flexibel einzurichten. Variand ist ein Möbelsystem, das sich spielerisch und einfach mit deinen Wünschen und Anforderungen verändern lässt. Durch ein cleveres Design können die modularen Möbel flexibel an der Wand verschoben, arrangiert, erweitert und schnell an jede Lebenssituation und deinen Geschmack angepasst werden.
24.380 €
Fundingsumme
78
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
30.07.2021

Jetzt wird produziert!

Valentin Quecke
Valentin Quecke1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Pause melden wir uns jetzt wieder zurück mit einem Update für alle Crowdfunding-Unterstützer:innen.

Nach der aufregenden und anstrengenden Zeit während der Kampagne brauchten wir etwas Zeit um mal durchzuschnaufen, etwas Urlaub zu machen und auch Anderes abzuarbeiten, dass während der Kampagne auf der Strecke geblieben ist.

Die Bestellung für eure Möbel sind aber bereits bei unseren Produktionsbetrieben aufgegeben und die Fundingsumme der Kampagne wurde letzte Woche von Startnext an uns freigegeben.

So steht der Auslieferung an euch bald nichts mehr im Weg!

Wir rechnen aktuell damit, dass wir die ersten Dankeschöns wie versprochen Ende August rausschicken können, sodass ihr dann in den ersten Septemberwochen eure Variand Möbel und anderen Dankeschöns erhaltet.

Vielen Dank für eure Geduld, wir sind schon sehr gespannt darauf, euch endlich eure Variand-Sets zu schicken!

Habt einen schönen Sommer, ihr hört von uns!

Liebe Grüße, euer Variand-Team

Impressum
Variand Furniture GmbH
Lennard Lingk
Girlitzweg 30, Tor 5
50829 Köln Deutschland
USt-IdNr.: DE329758328