Crowdfunding beendet
Eine Reise durch Tansania, auf den Spuren meines Opa's Harry. 1988 bestieg er den höchsten Berg Afrikas - den Kilimandscharo und hinterließ uns nach seinem Tod eine Tonbandkassette. 10 Jahre später machen Papa und ich uns auf den Weg. Gemeinsam wandern wir mit den Maasai durch endlose Weiten und extreme Natur, erleben Urwälder, Vulkane, die Serengeti und den geheimnisvollen Natronsee, ehe wir uns an den Aufstieg zum Gipfel des Kilimandscharo machen. Die Kassette von Opa immer dabei.
12.182 €
Fundingsumme
136
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
16.08.2019

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

Aaron Moser
Aaron Moser1 min Lesezeit

Ihr seid unfassbar!

Ich hätte es nicht gedacht, aber dank EURER Hilfe haben wir es heute geschafft!! 3 Tage bevor das Projekt endet, haben wir die 12.000€ zusammen!

Ich kann mich nicht häufig genug bei euch bedanken!! Ihr ermöglicht mir diese Chance!! DANKE!!

Datenschutzhinweis
Impressum
Moser Marketing
Elena Katharina Jannemann
Planckstraße 7a
22765 Hamburg Deutschland