Crowdfunding beendet
JETZT IN OLDENBURG! VEEZE entwickelt vegane Käsealternativen, die durch traditionelles Handwerk und echte Reifung einen geschmacklich und texturell authentischen Käseersatz bieten können.
10.111 €
Fundingsumme
153
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
29.10.2021

Die letzten zwei Tage!

Anna Lessing
Anna Lessing1 min Lesezeit

Das Crowdfunding geht in die letzte heiße Phase - noch zwei Tage könnt ihr mein Herzensprojekt VEEZE über das Crowdfunding auf StartNext unterstützen! Schaut vielleicht nochmal rein, erzählt euren Freunden oder Bekannten davon und sichert euch noch eines der coolen Dankeschöns wie den veganen Adventskalender, das gemeinsame Drei-Gänge-Menü oder mein erstes, eigenes Kochbuch! Ich bin jedenfalls schon fleißig am Vorbereiten für den Start von VEEZE, damit ihr spätestens pünktlich zu Weihnachten mit meinen Käsealternativen versorgt werden könnt!
Auf gehts in den Endspurt!

Impressum