Crowdfinanzieren seit 2010

Gesund mit Pflanzenkraft - Für einen glücklichen Hund & seine Freunde

"Vegan Im Hundepelz" ist ein Ratgeber- & Rezeptebuch für die vegane Hundeernährung, welches sowohl für Neulinge hilfreiche Informationen bietet, als auch Profis basierend auf den neuesten Erkenntnissen von Experten und den Erfahrungen von versierten Hundehaltern über die pflanzliche Fütterung informiert. Du erhältst variationsreiche Rezepte und bekommst Tipps für die Umstellung, sowie wertvolles Wissen zur Erhaltung der Gesundheit deiner Fellnase. Schau ins Buch rein: https:/blueberry-bites.de
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
20.11.19 - 21.12.19
Realisierungszeitraum
Juli 2020 bis August 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 19.800 €

Mit dieser Summe werden die Kosten für einen klimafreundlichen Druck, Design, Lektorat, Lagerung, Versand, Porto & Tragetaschen finanziert.

Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.12.2019

Liebe Unterstützer*Innen! So geht es nun weiter..

Nicole Dominikowski
Nicole Dominikowski2 min Lesezeit

Ihr Lieben ♥️
Wir danken euch allen von Herzen, ihr, die mitgefiebert haben, diedas Buch gekauft haben oder frei gespendet haben, Buchposts geteilt haben und das Crowdfunding auf anderen Wegen unterstützt haben!

Es war eine sehr aufregende Zeit????
Doch es hat nicht sein sollen.
Das Buch „Vegan im Hundepelz“ hat so viele tolle Feedbacks erhalten und es haben uns unglaublich liebe und engagierte Menschen, welchen wir während des Crowdfundings zufällig begegnet sind unterstützt und begleitet, um das Projekt bekannter zu machen.
Aber am Ende war unsere Reichweite einfach nicht groß genug, um das Design für das Buch, sowie den ökologischen Druck, Versand, Logistik und Lagerung zu finanzieren.

Wir - Nicole und Marvin- haben uns Gedanken gemacht, wie es weitergehen kann.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir wahrscheinlich ein ganz schlichtes E-Book ohne professionelles Design aber dafür mit dem essentiellen Textteil euch als Geschenk ???? zur Verfügung stellen werden. Es ist dann nicht mehr so schön aber der Inhalt zählt.

Ganz sicher sind wir uns noch nicht, ob wir es machen aber es läuft vermutlich darauf hinaus.
Wir wünschen uns sehr, dass die Informationen aus dem Buch möglichst vielen Tieren helfen werden ein gesundes Leben zu führen. Deswegen werden wir es wahrscheinlich kostenlos an euch weitergeben.
Jetzt machen wir aber nach 2,5 Jahren intensiver Arbeit am Buch erstmal Urlaub ???? ...unsere Reserven sind grad ziemlich am Ende und wir möchten uns eine Auszeit für ein paar Wochen gönnen. Gegen Mitte Januar setzen wir uns dann an die voraussichtliche Erstellung des E-Books und machen es zeitnah für euch fertig.

Wer gerne ein E-Book haben möchte bzw über die weitere Entwicklung informiert bleiben will, folgt entweder unserem Kanal auf FB oder Instagram oder abonniert optimalerweise unseren Newsletter. Wir senden nur selten Nachrichten raus- In dem Falle wärdet ihr so aber sicher über die ziemlich wahrscheinliche Erscheinung des E-Books ???? informiert und bekämt den direkten Link für den Download.
Bitte hier im Newsletter anmelden, wer einen Link zum Buchdownload im Januar bekommen möchte: ⬇️
http://blueberry-bites.de/newsletter/

Wir wünschen euch frohe und friedliche Rauhnächte, erholsame Feiertage, eine tolle Wintersonnenwende und frohe Weihnachten!
???? Alles Liebe und bis bald, Nicole und Marvin

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Blueberry Bites
Nicole Daniela Dominikowski
Weisestraße 10
12049 Berlin Deutschland

Steuernummer: 16/264/01877

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Vegan Im Hundepelz
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren