Crowdfunding beendet
Münchens erste echte mobile Bar für Gin-Tastings, Events, Hochzeiten uvm. Du weißt immer noch nicht wie Du coole Drinks für Deine Gäste anbieten sollst, dann bist Du bei uns jetzt genau richtig. Lerne die Velo.Bar nun etwas besser kennen und welche Vorteile sie Dir für Dein Event/Deine Hochzeit bietet.
10.666 €
Fundingsumme
113
Unterstütz­er:innen
15.02.2021

Wir starten auf Startnext!

Lars Eggers
Lars Eggers3 min Lesezeit

Wir freuen uns über Unterstützung!

Endlich ist es soweit. Wenn Ihr irgendwann im letzten Jahr gefragt hättet was eigentlich Crowdfunding ist, hätten wir nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen können. Doch nun sind wir selbst mit einer Kampagne am Start und sind aufgeregter als zu Weihachten `98 als man den Nintendo 64 ausgepackt hat.

In den folgenden Zeilen, möchten wir Euch nochmals unser Herzensprojekt genaustens vorstellen und Euch mit fantastischen Goodies in unser Boot, pardon ins Fahrradkörbchen, holen.

Die VELO.BAR

Aber was genau haben denn nun die zwei Räder mit den kühlen Drinks zu tun? Wir verraten es euch: Ab voraussichtlich Mai 2021 erobern wir den Raum München und danach ganz Deutschland mit unserer mobilen Bar. Neben dem, sagen wir mal “klassischen” Getränke-/Cocktailcatering möchten wir vor allem auch Partner für individuellen und spritzige Events sein. Zu dem werden wir auch selbst unter die Veranstaltungsplaner gehen und Euch mit verrückten Aktionen aus dem Alltagstrott holen. Zu Beginn wird es regelmäßige Gin-Tastings an den verschiedensten Ecken Münchens geben, denn da sind wir echte Experten. Die weitere Lageentwicklung im Sommer wird dann über zukünftige spannende Events sowie die Welteroberung mit dem Drahtesel entscheiden.

Die Bedienungsanleitung

Kinderleicht! Ihr sucht Euch eines der Dankeschöns aus und könnt anschließend gern auch der Plattform Startnext eine Kleinigkeit dalassen (keine Pflicht) und dann per Kreditkarte und oder per Lastschrift bezahlen. Nach dem Prinzip - “Alles oder Nichts” wird Euer Konto erst belastet (Es kann sein bei machen Kreditkarten die Summe gleich abgebucht wird), wenn die Kampagne wirklich erfolgreich war. Das ist auch der Grund, warum z.B. eine Zahlung via. Paypal nicht möglich ist. Aber was gibt es denn nun von uns für Euch?

Unsere Dankeschöns

Neben einer ganz freien Unterstützung (Mindestbetrag 5 Euro), könnt Ihr euch auch noch ein paar Karmapunkte oder Velo-Liebe sichern. Diese “Kleinigkeiten” haben keinen physischen Gegenwert. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir geben so viel Geld für “unnützes Zeug” aus. Glaubt Ihr nicht, dann geht mal kurz in Euch (das 20. graue T-Shirt, welches natürlich ganz anders aussieht als der Rest im Schrank/ das 100. Paar weiße Sneaker/ die 50. Tupperdose, deren Form ja so viel praktischer ist/ der ultimative Badreiniger, der den Kalk so viel besser als die 20 anderen entfernt…). Na fühlt sich jemand ertappt? Jetzt gibt es für Euch die Möglichkeit in unseren große Traum zu investieren und einfach einmal eine gute Tat in Euren Warenkorb zu packen.

Es warten außerdem professionelle Fotoshootings auf Euch. Denn Lars ist nicht nur Gin-Experte, sondern eignet sich auch hervorragend hinter der Linse und hat sich freundlicherweise bereit erklärt ein paar Shootings als absoluten Schnapper rauszuhauen.

Nun kommen wir zu den absoluten Highlights unter den Dankeschöns. Unsere Caterings.

Wählt zwischen entspannten Sektempfängen für die nächste Hochzeit oder aber auch für das ALL-IN Paket für die große Party mit Euren Liebsten. Ja wir sind uns sicher, es wird wieder ein Leben danach geben und das gilt es dann mit den schönsten Anlässen zu feiern. Hier ist gewiss für jeden etwas dabei. Ihr könnt sogar die Velo.Bar ganz privat und nur für euch mieten und selbst den Shaker durch die Luft wirbeln lassen.

Als Sahnehäupchen haben wir dann noch Gin-Tastings im Angebot. Entweder als Einzel-Ticket zu einem unserer köstlichen Tastings, die wir ab Mai 2021 starten, oder aber als großes Paket für bis zu von euch exklusiv ausgewählten 10 Personen, an einem Ort eurer Wahl.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Teilen
Velo.Bar
www.startnext.com