Crowdfunding beendet
VELOCATE -  GPS Diebstahlschutz für Fahrräder
VELOCATE hilft Dir, dein Fahrrad nach einem Diebstahl wiederzufinden. Dank eigens entwickelten Kombination aus GPS, GSM und Bluetooth 4.0 bieten wir einen unauffälligen Diebstahlschutz, der jedes Rad mit minimalem Aufwand und ohne technische Vorkenntnisse sichert. Funktioniert an allen Fahrrädern und E-Bikes mit Dynamo oder bis zu 14V- Bordspannung. Eure Daten werden in einer Hochsicherheits-Cloud der Deutschen Telekom gespeichert. STVZO-zugelassen.
44.575 €
Fundingsumme
183
Unterstütz­er:innen
09.05.2016

VELOCATE im grossen Test in der T.A.Z

Michael Pauli
Michael Pauli1 min Lesezeit

Um zu testen, ob und wie VELOCATE funktioniert, wenn man es einem komplett unbedarften Journalistenteam in die Hand drückt und die einfach mal machen lässt, haben wir mit der TAZ einen grossen Feldversuch in der Fahrrad-Klau-Hauptstadt Berlin gemacht.
Eine sehr spannende Zeit - über 3 Wochen haben wir den/die Diebe verfolgen können. Man hätte das Rad auch vorher schon wiederbekommen können - die Redakteure haben es mehrfach gefunden - aber man wollte ja mehr.....Die Dynamoaufladung hat wunderbar funktioniert - auch wenn das System zwischendurch mal 3 Tage offline war.
Doch lest selbst: http://www.taz.de/Beschattung-eines-Fahrraddiebstahls/!5300572/

Noch wenige Tage bis zum Ende unserer Crowdfunding-Kampagne. Sichert Euch jetzt noch Euer vc|one zum Sonderpreis!

Teilen
VELOCATE - GPS Diebstahlschutz für Fahrräder
www.startnext.com