Crowdfinanzieren seit 2010

Wie lieben wir heute? 100 Menschen haben ihre Liebesgeschichte anhand eines Gegenstandes erzählt: lustig, skurril, berührend und – echt! Nun als BUCH.

Hast Du auch Erinnerungsstücke in Schubladen oder "Andenkenkisten" im Keller aufbewahrt? Schon einmal einen Fenchel mit Amorpfeil geschenkt bekommen? Eine Abschiedskiste vor der Haustür gefunden? Anderen ist dies passiert! Seit meiner Kindheit habe ich alle gebastelten Geschenke aufgehoben, später sorgsam für jeden Ex-Partner eine Kiste angelegt und Freunde und Fremde nach ihren liebsten Gegenständen befragt. Diese Geschichten möchte ich jetzt mit eurer Hilfe als BUCH veröffentlichen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
13.12.18 - 15.02.19
Realisierungszeitraum
März 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.500 €

Was ist Dein wichtigster Gegenstand? Bisher in einer erfolgreichen Ausstellung zu sehen, wird es die Objekte samt ihrer Geschichten jetzt in einem Buch geben!

Stadt
Detmold
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

30 Unterstützer:innen

Heinrich Stiewe
Heinrich Stiewe
klaus helm
klaus helm
Tobias Wulf
Tobias Wulf
Jürgen Wulf
Jürgen Wulf
Irmgard Mailänder
Irmgard Mailänder
Nancy Geißler
Nancy Geißler
Lisa Niemann
Lisa Niemann
Beatrice Magas
Beatrice Magas
Marga Prybylski
Marga Prybylski
Anna Stein
Anna Stein
Silke Gropengiesser
Silke Gropengiesser
Andrea Davis
Andrea Davis
Anonyme Unterstützungen: 18

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Vergiss die Liebe nicht!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren