Crowdfunding beendet
Mit der Videolesungsreihe möchte ich meinen Lesern, Freunden und zukünftigen Fans die Abenteuer meiner Bücher in direktem Kontakt näher bringen. In der ersten Video-Eventlesungsreihe wirde ich daher die Entstehung des dritten Bandes meiner Rotbartsaga begleiten und die aktuellen, in Buchform noch unveröffentlichten Kapitel in Wort, Bild, Musik und Film präsentieren.
589 €
Fundingsumme
10
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
11.05.2020

Ein Märchentest

Wolfgang Schwerdt
Wolfgang Schwerdt1 min Lesezeit

Wer sich gewundert hat, dass ich als Dankeschön mit Brüder Grimms Katzen ausgerechnet ein Katzenmärchenbuch anbiete: Hier die Auflösung.
Gewissernaßen als Vorübung und "Nebenprojekt" zum Rotbartsaga-Video-Eventlesungsprojekt bereite ich gerade eine kleine Märchen-Video-Serie vor. Das ist insofern etwas einfacher, als die Texte schon existieren und die Anforderungen an Locations, Technik etc. noch nicht so hoch sind. Schauen Sie es sich einfach mal an, das vermittelt schon einmal einen ersten Eindruck, was Sie bei der Rotbartsaga-Videolesung erwarten können.

Datenschutzhinweis
Impressum