Crowdfunding beendet
vienna.transitionBASE - Infrastruktur für Wandel
Die vienna.transitionBASE, bietet Raum für Projekte des Wandels. Hier kannst du eine Kultur der Nachhaltigkeit erlernen, Neues ausprobieren, dich vernetzen und einbringen. Bauten aus Lehm, Stroh und Holz sowie naturnahe Flächen zum Werken, Garteln und Erholen bieten Inspiration für Entfaltung. Nun öffnet sich die tBASE als Plattform, um gemeinsam mit weiteren faszinierenden Initiativen ein Beispiel für freudvolles und nachhaltiges Leben zu schaffen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!
11.567 €
Fundingsumme
106
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.06.2016

Auf die Dreitausend, fertig, los! Wer traut sich?

Dorothea Ziegler
Dorothea Ziegler1 min Lesezeit

Das Leere-Tanzfläche-Phänomen sucht uns grade heim, denn die Mitte der Crowdfunding-Laufzeit kann wie eine Wüste sein!
Damit wir nicht hier hängenbleiben, ist JETZT frischer Wind angesagt: OASE in SICHT !!
Am Ende werden sich fürs Finale wieder neue Fans moblisieren lassen, aber auch das hift nur, wenn auf der 'Tanzfläche' bereits gut was los ist!

Darum, wer sich JETZT traut, uns zu unterstützen, ist sich unseres aller größten Dankes sicher!

Such dir das schönste Dankeschön raus, beweg Freund*innen, mitzumachen, fragt alle die ihr kennt !

Gemeinsam schaffen wir das !
**** Danke euch ****

Impressum
United Creations
Johann-Strauss-Gasse 33/3
1040 Wien Österreich

Verein: ZVR-Zahl 630315599