Crowdfunding beendet
Erinnert ihr euch noch an die euphorischen 90er? Der Kapitalismus hatte gesiegt, die Love Parade hämmerte durch Berlin, Undergroundclubs luden zu Partys und Ecstasy ... Alles schien möglich! Noch verrückter ging es allerdings in Polen zu, wie ich es selbst erleben durfte. Das hat mich zu meinem Roman „Vier Nullen zu viel“ inspiriert, ein irres Roadmovie, mit dem ihr in diese Zeit eintauchen könnt. Unterstützt mich und begleitet meinen Helden Thomas auf seiner Reise in den „wilden Osten“!
4.410 €
Fundingsumme
96
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
04.06.2021

Endspurt! Am Sonntag endet die Buch-Kampagne von Thorsten Smidt!

Markus Stromiedel
Markus Stromiedel1 min Lesezeit

Die Spannung steigt: Wird es Thorsten gelingen, das 2. Fundingziel zu erreichen? Es bleibt nur noch wenig Zeit: Am Sonntagabend endet seine Buch-Kampagne bei Startnext. Wir von Woobooks sind alle total gespannt!! Denn erreicht Thorsten das nächste Fundingziel, dann dürfen wir eurch das Geheimnis des 0. Kapitels verraten!!

Daher an alle die Bitte: Erzählt euren Freunden und Verwandten , Nachbarn und Kollegen und anderen netten Menschen von Thorstens Buch, vielleicht finden sich noch genug Unterstützerinnen und Unterstützer für dieses tolle Projekt. Wir drücken fest die Daumen!!

Einen kleinen Gruß von Thorsten findet ihr im kurzen Video.

Es grüßt euch herzlich
Markus von Woobooks

www.startnext.com/vier-nullen

Datenschutzhinweis
01.05.2021

50%!!!

Thorsten Smidt
Thorsten Smidt1 min Lesezeit
Impressum
Kick Verlag GmbH
Markus Stromiedel
Schloßstraße 4
53115 Bonn Deutschland

HRB 22687
Amtsgericht Bonn
Geschäftsführer: Markus Stromiedel
Ust-ID: DE310363922