Wir haben ein Buch gemacht! Warum? Weil vor 15 Jahren die Idee zu Viva con Agua entstanden ist und wir uns an der Schwelle von der Pubertät zum Erwachsensein befinden. Weil wir die ersten Jahre reflektieren und mit dir teilen wollen. Wir lassen Freund*innen erzählen, was sie mit Viva con Agua verbindet. Wir legen unsere Sicht auf gemeinwohlorientiertes Wirtschaften dar und haben Tipps, wie du dein eigenes Projekt startest. Mit dem Kauf des Buches unterstützt du Wasserprojekte von Viva con Agua.
18.745 €
finanziert
480
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
23.11.2020

Vielen Dank!!

Bastian Henrichs
Bastian Henrichs1 min Lesezeit

Moin,

18.745 Euro! Wir haben die Produktion des Buches so gut wie refinanziert! Vielen Dank für eure Unterstützung – das ist richtig geil!
Wir hoffen, das Buch bereitet euch genauso viel Spaß wie uns. Wir machen uns nun an den Versand und lassen euch die Bücher, Kunstwerke und was immer ihr unterstützt habt so schnell wie möglich zukommen!
Falls ihr noch Feedback habt, lasst es gerne da!

Impressum
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Tobias Rau
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg Deutschland

R 19145, Amtsgericht Hamburg
Steuernummer: 17/454/04711