Crowdfunding beendet
"Ich sehe und höre ein volles Theater! Schauspiel, Musik und Gesang! Menschen beisammen - Speis, Plauderei und Trank!" - Roland Peek. Das ehemalige Kulturhaus im Herzen von Mecklenburg, nahe Schwerin, soll wieder zum Leben erweckt werden! Es gelang mir, ein hochmotiviertes Team aufzubauen, das diese Vision mit mir teilt.
20.050 €
Fundingsumme
61
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
04.01.2020

Neue Unterstützer!

Maria-Rosa Vogele
Maria-Rosa Vogele1 min Lesezeit

Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank an die aktuellen Unterstützer! Der erste workshop wurde gebucht! Ausserdem neu dabei: 2 "Traumtage" ! Hoffen wir alle gemeinsam, dass das Ziel noch erreicht wird. Es ist zu schaffen - sagt es gerne weiter!
Und denkt dran: persönliche Nachrichten über das startnext system können Euch nur erreichen, wenn ihr registriert seid. Viele Grüße an Euch! Roland Peek&Team

Impressum
VOLKSHAUS MECKLENBURG
Roland Peek
Ehrenbergstr.67a
22767 Hamburg Deutschland

Steuernr. Finanzamt HH-Altona 41/180/01023