Crowdfinanzieren seit 2010

Music for a while - Lieder von Trauer und Trost

Das Thema Trauer beschäftigt mich schon lange. Erst aus künstlerischer Sicht, zentrale Opernpartie war dabei der Orpheus, dann privat und jetzt auch aus therapeutischer Sicht. Zusammen mit meiner Pianistin Katrin Dasch habe ich ein klassisches Liedprogramm erarbeitet, das mit Liedern von Purcell über Mozart, Schubert, Schumann, Brahms, Mendelssohn, Richard Strauss bis hin zu Britten, Raum bietet, den Gefühlen von Trauer und Trost musikalisch zu begegnen.
Finanzierungszeitraum
13.12.23 - 23.02.24
Realisierungszeitraum
Mitte Februar bis Mai 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 8.000 €

Die Produktion der Doppel CD:
Music for a while - Lieder von Trauer und Trost und tröstende Lieder zum Mitsingen.

Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Von Trauer und Trost
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren