Crowdfunding beendet
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
VORALPENWERK bietet aktiven Frauen, die sich in ihrem Alltag viel bewegen einen Baukasten aus modischen, funktionalen Basics mit Freiraum für den eigenen Stil. Die Erfüllung von Funktionen befriedigt uns heutzutage mehr, als konstruierte Luxusbedürfnisse. Wir bezeichnen es als ein Neues Einkaufen und geben Funktionsbekleidung ein Upgrade. Die neue Kollektion ist fertig und kann nur ab einer Mindestbestellmenge produziert werden. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Wir bedanken uns mit fairen Preisen.
10.563 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
19.12.2015

Endspurt zum gutem Endzweck!

Dian Adhini Flügel
Dian Adhini Flügel1 min Lesezeit

Zu Beginn unserer allerersten Crowdfunding Reise hatte ich kein Gefühl, ob das VORALPENWERK Fundingherz am Ende komplett grün leuchtet.
Nun strahlt es aber tatsächlich in einem Granny-Smith-Grün und es fehlen nur ein paar wenige Euros. Deshalb jetzt bloß nicht schlapp machen!
Investiert langfristig in Eure Garderobe und habt mehr Zeit für das Wesentliche im Leben mit unseren Funktionsbasics zum exklusiven Vorverkaufspreis. Nur noch heute und morgen hier auf www.startnext.com/voralpenwerk erhältlich.

Vielen Dank!

Teilen
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
www.startnext.com