Crowdfunding beendet
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
VORALPENWERK bietet aktiven Frauen, die sich in ihrem Alltag viel bewegen einen Baukasten aus modischen, funktionalen Basics mit Freiraum für den eigenen Stil. Die Erfüllung von Funktionen befriedigt uns heutzutage mehr, als konstruierte Luxusbedürfnisse. Wir bezeichnen es als ein Neues Einkaufen und geben Funktionsbekleidung ein Upgrade. Die neue Kollektion ist fertig und kann nur ab einer Mindestbestellmenge produziert werden. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Wir bedanken uns mit fairen Preisen.
10.563 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
21.12.2015

Wir haben das Ziel erreicht!

Dian Adhini Flügel
Dian Adhini Flügel1 min Lesezeit

Gemeinsam haben wir es geschafft! DANKE an alle treuen Fans und Wegbegleiter für Eure Unterstützung und vor allem auch an alle neu gewonnenen Kunden! Wir haben noch eine Schippe drauf gelegt und damit das Fundingherz zum Überlaufen gebracht: 10.563 € innerhalb von 5 Wochen!
Jetzt legen wir uns kurz unter den Tannenbaum, um im neuen Jahr gleich mit der Produktion Eurer vorbestellten Ware zu starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Auf diesem Wege wünschen wir Euch allen fröhliche Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016!

Teilen
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
www.startnext.com