Crowdfunding beendet
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
VORALPENWERK bietet aktiven Frauen, die sich in ihrem Alltag viel bewegen einen Baukasten aus modischen, funktionalen Basics mit Freiraum für den eigenen Stil. Die Erfüllung von Funktionen befriedigt uns heutzutage mehr, als konstruierte Luxusbedürfnisse. Wir bezeichnen es als ein Neues Einkaufen und geben Funktionsbekleidung ein Upgrade. Die neue Kollektion ist fertig und kann nur ab einer Mindestbestellmenge produziert werden. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Wir bedanken uns mit fairen Preisen.
10.563 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
12.01.2016

Ziel erreicht und nun?!

Dian Adhini Flügel
Dian Adhini Flügel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

mein Tannenbaum-Nickerchen ist längst vorbei und Ihr möchtet sicher wissen, was mit Euren bestellten Produkten ist.
Wie Ihr im Bild seht, setze ich sogar meine Brille auf, um mit vollster Konzentration Eure Bestellungen zu bearbeiten. Excellisten sind eigentlich mein persönlicher Albtraum, aber eine so schöne und lange Excelliste hatte ich noch nie. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Euch alle!
Hier nun der aktuelle Stand der Dinge:
Ich bin im regen Kontakt mit Nena aus der Produktion in Kroatien und habe heute die Email bekommen, dass alle schwarzen Treggings wie vereinbart im Januar bei mir in Seeshaupt ankommen.
Das Material beider Longsleeves liegt bereits im Zuschnitt, so dass diese wie vereinbart im Februar eintrudeln.
Die Pakete an die Unterstützer, die die lagernde Ware bestellt haben, gehen diese Woche per Post raus.
Die Produkte mit der Denim Ware werden voraussichtlich im März produziert.

Ich freue mich sehr, dass ich durch Euch die Chance bekommen habe, weiterzumachen und ich bin sehr motiviert, die letzten Erfahrungen effektiv umzusetzen, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.

Herzlichst, Eure Dian.

Teilen
Must Have Funktionsbasics von VORALPENWERK
www.startnext.com