Crowdfunding beendet
Vorwärts nach weit - Printversion
Sportfans und Buchfreunde aufgepasst! Rechtzeitig zur neuen Bundesligasaison soll es "Vorwärts nach weit - 10 Jahre Hannover 96 1. Liga" nun auch als Printfassung geben. Dafür braucht Autor Jan C. Rode die Unterstützung aller Fans und Freunde. Insgesamt müssen 600 € eingeworben werden, um neue Fotorechte einzukaufen.
2.448 €
Fundingsumme
140
Unterstütz­er:innen
10.10.2012

2. Auflage steht vor der Tür

Jan C. Rode
Jan C. Rode1 min Lesezeit

Nach knapp 1,5 Monaten ist die Startauflage von 1.250 Exemplaren von "Vorwärts nach weit" fast komplett verkauft. Hannover 96 bietet das Buch nach wie vor Online und in seinen Fanshops an, doch der JMB-Verlag hat in seinem Shop nur noch knapp 50 Bücher vorrätig.

Mittlerweile ist ja auch die Zeit gekommen, an Weihnachten zu denken. Vielleicht liegt "Vorwärts nach weit" ja unter dem einen oder anderen Tannenbaum - also rechtzeitig eindecken!

Teilen
Vorwärts nach weit - Printversion
www.startnext.com