Crowdfunding beendet
vox animata goes startnext! Mit dieser Crowdfunding-Aktion möchten wir unseren großen Traum realisieren, eine CD-Aufnahme mit Hugo Distlers „Weihnachtsgeschichte“ als Hauptwerk und einigen Chorwerken „O magnum mysterium“– und Du kannst mit Deiner Spende Teil des Projekts werden!
7.370 €
Fundingsumme
101
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
07.10.2018

-Wo bleibt eigentlich die CD?

Sabine Schäufler
Sabine Schäufler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

da färben sich nun die Blätter bunt, die Abende werden kürzer, der erste Wollpullover winkt uns entgegen - doch irgendwie ist da so eine Leere, etwas fehlt...genau, die CD!

Nachdem es im Wichtelwunderland der CD-Produktion ein paar unvorhergesehene Produktionsschwierigkeiten gab (bei der Hitzewelle sind die Rohlinge einfach dahingeschmolzen), musste der Liefertermin leider verschoben werden.

Noch nun ist es raus: Anfang November erscheint die CD!!!

Pünktlich, um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen und sich auf Plätzchenbacken und Adventsbasteln einzustellen!

Bitte entschuldigt die Verzögerung! Eure Vorfreude ist dadurch hoffentlich nicht getrübt - wir freuen uns jedenfalls wie die Schneekönige, dass es bald soweit ist!

Als kleiner Vorfreude-Auslöser seht Ihr schon einmal das Cover:

Teilen
vox animata - CD-Aufnahme "O magnum mysterium"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen