Crowdfunding beendet
'Wald der Worte' - Spielfilm Mystery - Thriller
"Wald der Worte" - der erste Bayrische Mystery - Thriller. 90 Minuten Spannung, eine Prise Thrill und die Möglichkeit, unsere alltägliche Welt mit anderen Augen zu sehen. "Woods of Words" - the first Bavarian Mystery - Thriller. 90 minutes of exitement, a dust of thrill and the possibility to see our daily world in a different way.
33.018 €
Fundingsumme
356
Unterstütz­er:innen
08.06.2016

Die nächste Phase - Update

Josephine Ehlert
Josephine Ehlert2 min Lesezeit

Hallo liebe Leute,
wir melden uns mit Neuigkeiten und einem Zwischenstand von der DVD-Herstellung. Wir sind schon seit einiger Zeit dabei, alle Crowdfunding-Perks fertigzustellen. Hier kommen nun Berichte, wie weit wir sind:
Die Holzdiele
Für 517 Euro konntet ihr während unseres Fundings "eine Holzdiele" kaufen. Dafür haben wir uns verpflichtet, jeweils einen Tag soziale Arbeit zu machen. Insgesamt sechs Mal wurde dieses Geschenk gewählt. Laura hatte zu erst losgelegt und einen Tag bei der Organisation "Artists for kids" gearbeitet. Josephine hat in der Zwischenzeit ihre "soziale Pflicht" mit viel Spaß abgegolten: Bei dem Tanztheaterprojekt für Kinder mit Migrationshintergrund von Johanna Richter und Volker Michl in Zusammenarbeit mit dem Verein mitSprache.eV und der Schauburg hat sie an drei Nachmittagen mitgearbeitet. Außerdem hat sie sich entschlossen, ihre Erfahrungen mit dem Crowdfunden der Organisation "Heartbeat Uganda" zur Verfügung zu stellen. Bereits seit dem Frühjahr berät sie die Organisatoren einer geplanten Kampagne und wird diese bis zur Umsetzung im kommenden Herbst / Winter betreuen und unterstützen. Die Organisation befasst sich mit dem fairen Abbau von Gold, vor Allem auch mit möglichen Alternativen für Gold-Minenarbeiter in Uganda.
Die Klingel und Die Tapete
Einige von Euch hatten außerdem Perks gekauft, die ihnen Vorab-Ansichten versprochen haben. Wir sind gerade dabei, für Euch exklusive Previews auf unsere DVD-Specials Foto-Film und Musikvideo bereitzustellen und hoffen, das technisch bis zum Ende der Woche umgesetzt zu haben!
Das Kaminfeuer
Und dann natürlich der größte Posten unserer Fertigstellung: Die DVD-Produktion. Hier mussten wir feststellen, dass wir auf einige Mithilfe von Außerhalb angewiesen sind, deshalb hängen wir derzeit in mancheiner Warteschleife und müssen und noch etwas gedulden. Leider können wir die von uns erhoffte Frist "erste Jahreshälfte" deshalb nicht ganz einhalten. Aber Ihr seht, wir sind dabei und es wird sich, soweit wir das bis hierher absehen können, nur um wenige Wochen Verspätung handeln.
Soviel bis hierher, fühlt Euch herzlich gegrüßt vom Schattenwald-Team!

23.02.2013

5

Laura Thies
Laura Thies0 min Lesezeit
23.02.2013

6

Laura Thies
Laura Thies0 min Lesezeit
23.02.2013

7

Laura Thies
Laura Thies0 min Lesezeit
23.02.2013

8

Laura Thies
Laura Thies0 min Lesezeit
23.02.2013

9

Laura Thies
Laura Thies0 min Lesezeit
Teilen
'Wald der Worte' - Spielfilm Mystery - Thriller
www.startnext.com