Crowdfunding beendet
Wir wollen eine der wichtigsten und bewegendsten Dokus des Jahres ins Kino bringen. Darin wird die Reise von Thomas Rohlfing erzählt, an deren Anfang ein tragischer Verlust steht und die ihn um die halbe Welt geführt hat. Er befragt Betroffene sowie führende Experten – und entdeckt einen Schatz, der unser aller Leben verändern kann. Hilf uns, seine Geschichte zu zeigen und mit dem gesammelten Material in die Postproduktion zu gehen, damit wir sie für euch ins Kino bringen können.
39.351 €
Fundingsumme
234
Unterstütz­er:innen
05.10.2020

Wir sind hier, um die Welt zu verändern – Sei dabei!

Thomas Rohlfing
Thomas Rohlfing1 min Lesezeit

Hallo!

Dieser Blog ist für dich da, damit du immer auf dem neuesten Stand bist – egal, über welchen Kanal du unser Projekt entdeckt hast.

Wir nehmen dich mit auf die Reise, und sie wird ziemlich aufregend!

Du erfährst hier u.a.:

  • wenn wir live für dich on air oder online sind
  • wenn wir wichtige Meilensteine erreichen
  • wenn wir unseren Plan einmal ändern müssen
  • wie die einzelnen Dankeschöns entstehen oder ausgeliefert werden
  • und natürlich, wenn es richtig Grund zum Feiern gibt!

Sei hautnah dabei, wenn ein Gänsehaut-Projekt wie dieses in die Realität umgesetzt wird!

Jetzt wünschen dir viel Spaß beim Entdecken, Teilen und Unterstützen unseres Projektes. Bei Fragen melde dich gern bei uns – wir sind immer für dich da!

Mit dir zusammen verändern wir die Welt!

Liebe Grüße
dein Thomas & sein Team

PS: Du möchtest, dass sämtliche Neuigkeiten ohne Umweg in deinem Postfach landen? Dann schau supergern auf unserer Seite www.habitrabbitfilm.de vorbei und registriere dich für unseren Newsletter! Da halten wir auch die eine oder andere Überaschung für dich bereit. :-)

Teilen
WALTER – Der Film
www.startnext.com