Crowdfunding beendet
Du erlebst die Aufzeichnung meines aktuellen Programms "Wandelmut" mit sechs Kameras unmittelbar im Live-Stream. Exklusiv und nur während der Aufzeichnung an diesem Abend ermöglicht Dir eine Extra-Kamera Blicke hinter die Kulissen und das Making-of des Films. Der Erlös aus den Ticketverkäufen geht in die Finanzierung der Postproduktion der Aufzeichnung.
26.191 €
Fundingsumme
677
Unterstütz­er:innen
14.03.2022

Der Master ist fertig!

Bodo Wartke
Bodo Wartke1 min Lesezeit

Hurra, heute ist es soweit! Michael und Sven halten die digitale Master-Datei für Bodos Wandelmut-Konzertfilm in ihren Händen. Fast genau ein halbes Jahr ist seit der Aufzeichnung vergangen. Sechs Monate, in denen alle Beteiligten am Material geschraubt, geschnitten und poliert haben, um einen einzigartigen Konzertfilm herzustellen, der Bodos Bühnenkunst hautnah einfängt. Ja, und gleich senden wir die Datei per Kurier ans Presswerk und wenn dort die technischen Prüfungen gut verlaufen, beginnt die Produktion der DVDs und Blu-rays. Wir freuen uns! Jetzt heißt es abwarten und kurz mal durchatmen.

Teilen
Wandelmut Konzertaufzeichnung
www.startnext.com