Crowdfunding beendet
Matthias und ich (Sandra) haben Bildkarten entwickelt die sich von den Sets die Du vielleicht schon kennst abheben. Du bist frei darin zu entscheiden, wie Du die WAS AUCH IMMER-Karten einsetzt. WAS AUCH IMMER Du mit ihnen machst wird wunderbar. Wir vertrauen darauf! Matthias und ich setzen auf langlebige Materialien um Deinen Geldbeutel und Unsere Umwelt zu schonen. Außerdem kannst du die Karten desinfizieren und für Online Coachings sogar mit einer App nutzen.
380 €
Fundingsumme
7
Unterstütz­er:innen
04.11.2020

Wie wählten wir die Bilder für das erste Set?

Sandra Bilger
Sandra Bilger1 min Lesezeit

Zuerst einmal muss ich (Sandra) sagen: Wir lieben jedes einzelne Bild! Und genau das ist der Grund, weshalb es so unglaublich schwer war uns zu entscheiden welches Bild ins erste WAS AUCH IMMER-Karten-Set kommt. Also ließen wir den Zufall entscheiden und wählten jedes sechste Bild.

Es sind drei Bilder im Set, die nicht zufällig ausgewählt wurden. Eines davon hat unsere Tochter im entworfen, ein anderes spiegelt einen Teil von mir wieder und das dritte passt zur aktuellen Situation.

Nach der Kampagne werde ich euch auf der WAS AUCH IMMER-Hompage verraten um welche Bilder es sich handelt. Solange müsst ihr euch gedulden. :)