Crowdfinanzieren seit 2010

Deine WaveMouse® solltest du immer dabei haben! Egal, was du gerade möchtest, Schlafen, Entspannen oder Höchstleistung - ein Knopfdruck - dein Ziel!

Endlich besser Schlafen! Die WaveMouse® mit den neu entwickelten „Giga-Beats“. Dein ultimativer Schlaftrainer. Basierend auf einer deutschen Entdeckung, von uns auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse weiterentwickelt, neurologisch getestet und nun bald für dich zu haben. Dabei ist es egal, ob du besser schlafen, dich entspannen, besser konzentrieren oder dich auf Höchstleistung programmieren möchtest.
Finanzierungszeitraum
21.12.18 - 25.02.19
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 15.000 €

Mit Erreichen dieses Zieles ist die Produktion unserer WaveMouse gesichert. Es kann losgehen.

Stadt
Nürnberg
Kategorie
Erfindung
Projekt-Widget
Widget einbinden
15.02.2019

Vielen Dank für die tolle Unterstützung - wir verlängern auf Wunsch

Lutz Ramlich
Lutz Ramlich1 min Lesezeit

Mit viel Freude, Stolz und Dankbarkeit kommen wir nun zur Endphase unserer Crowdfunding-Aktion.
Über 60 Menschen haben sich bereits mit dieser Aktion der neuen „Schlaf-Gut-Bewegung“ angeschlossen.
Allerdings haben uns viele Bitten erreicht, die Aktion um ein kurzes Stück zu verlängern, damit wirklich alle Interessenten kaufen können.
Der eine oder andere war durch verschiedene Umstände dazu wohl bisher nicht in der Lage.
Deshalb freuen wir uns, noch ein paar Tage an die Startnext-Aktion anzuhängen und diese bis zum 25.02.2019 zu verlängern.
Die Auslieferung der WaveMouse verschiebt sich dadurch nicht, da diese Verlängerung keinen Einfluss auf die Gestaltung der Form und die Produktion der WaveMouse 2.0 hat.
Über Fragen, Ideen und Wünsche freuen wir uns.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Schafe zählen adé - Schlaf + Regenerationstrainer
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren