Projekte / Literatur
"Prägnante Webtypografie" (E-Book und Print-Kleinauflage)
Nach fast einem Jahrzehnt Bloggen über Webdesign und Typografie will ich mein Wissen endlich in Buchform an meine Leser herantragen. Gebündelt, einheitlich, gut gestaltet. Daher bitte ich Sie um die finanzielle Absicherung für ca. 5 Wochen Vollzeitarbeit (plus MWSt.), um dieses Projekt abheben zu lassen.
8.074 €
7.500 € Fundingziel
342
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
07.12.12, 14:37 Gerrit van Aaken

Es geht zu Ende. Heute habe ich 162 Büchersendungen zur Post gebracht, das müsste in Kürze bei allen Supportern eintreffen. Die Website webtypobuch.de ist am morgigen Samstag online. Gleichzeitig geht eine Mail mit einem persönlichen Download-Code an alle Supporter des Projektes.

Die individuellen Online-Ausgaben, sowie die beiden Dankeschön-Songs folgen noch vor Weihnachten.

Soviel - in aller Kürze - an dieser Stelle.
Gruß,
/Gerrit