Projekte / Literatur
"Prägnante Webtypografie" (E-Book und Print-Kleinauflage)
Nach fast einem Jahrzehnt Bloggen über Webdesign und Typografie will ich mein Wissen endlich in Buchform an meine Leser herantragen. Gebündelt, einheitlich, gut gestaltet. Daher bitte ich Sie um die finanzielle Absicherung für ca. 5 Wochen Vollzeitarbeit (plus MWSt.), um dieses Projekt abheben zu lassen.
8.074 €
7.500 € Fundingziel
342
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.04.12, 19:10 Gerrit van Aaken

Nach knapp zehn Tagen ist die Hälfte des Geldes für mein Projekt im Kasten. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung! Der Andrang nach der gedruckten Erstauflage war unfassbar groß, alle 100 Exemplare sind jetzt vorbestellt. Das hätte ich so nicht erwartet. Großartig!

Nun gibt es seit gerade eben neue Sponsormöglichkeiten. Zum Beispiel das personalisierte E-Book, welches exklusiv für euch gerendert wird und euren Namen enthält. Oder die Möglichkeit, als Mini-Sponsor eine Erwähnung in allen herausgegebenen Exemplaren zu ergattern.

Und ich bin natürlich ebenfalls offen für individuelle Absprachen. Wer mehr Geld geben will, dies aber auf anderem Wege als über diese Plattform tun möchte (weil ihre Firma eventuell kein Konto hier haben darf), kann sich natürlich auch individuell an mich wenden.

Nächste Woche melde ich mich eventuell wieder mit weiteren Ideen.
Bis dahin,
/Euer Gerrit