Crowdfinanzieren seit 2010

Was passiert, wenn der Herbst nicht weichen will? Der kleine Herbst hat einen Wunsch: Nur ein einziges Mal möchte er gerne Weihnachten erleben...

»MAMA, WARUM SCHNEIT ES NICHT AN WEIHNACHTEN?« Aus der Frage, die mir meine Tochter vor einem Jahr stellte, ist ein wunderschönes, illustriertes Vorlesebuch geworden, das kleine und große Märchenfreunde verzaubern wird. Die Geschichte handelt vom kleinen Herbst, der einen großen Wunsch hat: Nur einmal in seinem Leben möchte er gerne Weihnachten feiern. Begleitet ihn auf seinem Abenteuer und taucht ein in die erste Geschichte aus dem Seltenreich!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.11.21 - 30.11.21
Realisierungszeitraum
Dezember
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.000 €

Die erste Hardcover-Auflage wird klimaneutral und in Deutschland produziert und erreicht euch – ebenso wie die Dankeschöns – vor Weihnachten.

Stadt
Moers
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

12.12.21 - Liebe Unterstützer, zunächst einmal: DANKE...

Liebe Unterstützer,

zunächst einmal: DANKE für eure Unterstützung! Leider ist die Kampagne gescheitert. Deshalb ist es mir in diesem Jahr leider nicht möglich, das Kinderbuch zu realiseren. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Herbst 2022

Sobald der neue Erscheinungstermin feststeht, melde ich mich. Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Adventszeit.
Bleibt gesund!

Pia

Teilen
Geschichten aus dem Seltenreich: Der Weihnachtswunsch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren