Crowdfunding beendet
Kennt ihr schon das Weinland Sachsen? Falls nicht, wird es Zeit es zu entdecken! Erfahrt mit unserem AudioGuide entlang des Sächsischen Weinwanderweges interessante Fakten und hört die ein oder andere spannende Story zum sortenreichsten Weinanbaugebiet in Deutschland. Damit ihr die Geschichten aus erster Hand erfahrt, erzählen sie euch unsere Winzer natürlich selbst.
2.837 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
14.07.2021

News: Montage erledigt und Dankeschöns versendet

Antje Pohl
Antje Pohl1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

endlich ist auch der letzte Step der ersten Phase geschafft. Mit der Aufstellung und Anbringung der Audioguide-Tafeln sind nun unsere Hörstationen auch vor Ort für alle Gäste sichtbar und nutzbar. Wir freuen uns sehr, dass die Montage in der letzten Woche abgeschlossen werden konnte, nachdem es leider eine längere Verzögerung bei der Produktion gab. Anbei ein paar Fotos, wie unsere Schilder an Ihren Bestimmungsorten aussehen und wonach ihr bei eurem nächsten Besuch Ausschau halten solltet.

Inzwischen sind auch alle Dankeschöns versendet. Bitte seht uns nach, dass es an der ein oder anderen Stelle nicht direkt mit einem Versand im Juni geklappt hat, da viele von euch mehrere Dankeschöns bestellt haben und wir diese erst einmal "zusammensammeln" mussten :) Ich hoffe aber, dass mittlerweile alle von euch ihre Post erhalten haben. Sollte es dazu noch Fragen geben, dann meldet euch gern.

Im nächsten Schritt werden wir uns nun dem Ausbau des AudioGuides und der Erweiterung um die nächsten 20 Stationen widmen. Solltet ihr Ideen haben, wo es passende Orte für unsere nächsten Hörstationen gibt, dann freuen wir uns über euren Hinweis.

Bis dahin, viele Grüße und einen schönen Sommer!

Teilen
AudioGuide zum Sächsischen Weinwanderweg
www.startnext.com