Crowdfunding beendet
Wesenskernspiel
Das Wesenskernspiel ermöglicht auf attraktive und spielerische Weise herauszufinden, was Menschen wirklich liegt und motiviert. Das schafft Orientierung in grundlegenden Fragen zu beruflichen und privaten Umbruch- und Entscheidungssituationen. Das Entdecken eigener Ressourcen stärkt das Selbstbewusstsein.
5.320 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
20.12.2013

Danke für ein erfolgreiches Jahr mit dem Wesenskernspiel - Statusbericht

Christine Jung
Christine Jung1 min Lesezeit

Liebe Fan's und Supporter,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und es ist mir ein großen Anliegen Euch allen noch einmal ausdrücklich Danke zu sagen für Eure Unterstützung!

Das Erscheinen des Wesenskernspiels in diesem Jahr erfüllte einen meiner Träume. Der Verkauf des Spieles ist sehr gut angelaufen und ich habe nur noch einige wenige Exemplare der Erstauflage. Die Dankeschöns sind weitgehend eingelöst und hat sehr nette Kontakte ergeben. Das ist eine der vielen netten "Nebenwirkungen" eines Crowdfundings: Ich habe eine Reihe sehr interessanter Menschen kennen gelernt.

Inzwischen gab es eine Präsentation des Wesenskernspiels in der örtlichen Buchhandlung, die ebenfalls sehr gut angenommen wurde.

Von denen, die das Spiel in diesem Jahr mit mir gespielt haben, sind die Rückmeldungen dazu unverändert positiv.
Das ermutigt mich für alle Vorhaben des kommenden Jahres.

Diejenigen unter Euch, die das Wesenskernspiel beruflich einsetzen, möchte ich auf den nächsten Termin zur Zertifizierung hinweisen: 1. Februar 2014, Anmeldungen über www.wesenskernspiel.de

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachstage und ein Jahr 2014, indem das Gute Leben für alle ein Stück mehr Wirklichkeit wird.

Herzlich

Christine

Teilen
Wesenskernspiel
www.startnext.com