Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
10.04.2017

Endspurt - es geht um die Wurst (halal, vegetarisch, egal!)

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Heute gibt es noch eine 2. Blog-Nachricht für euch, denn wir schwitzen mächtig im Endspurt. Unterstützt uns weiter, indem ihr noch heute euren Freundrskreis, eure Familienbande und alle, die sich noch in eurem Netzwerk befinden mobilisiert. Gemeinsam können wir es schaffen bis morgen um 12:00 Uhr in den Top20 zu sein und die extra Förderung von der Hertie Stiftung abzusahnen.

DANKE
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com