Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
20.04.2017

Mit großen Schritten zum e.V.

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Dank eures großartigen Supports haben wir unser Fundingziel erreicht und sind damit auf jeden Fall ab Mai in der nächsten Runde für den Deutschen Integrationspreis. Das heißt für uns: in die Hände gespuckt! Aktuell liegt unsere Vereinssatzung beim Finanzamt und unsere 1. Mitgliederversammlung steht ins Haus. Denn die Vereinsgründung soll der erste Meilenstein werden, den wir dank der Kampagne erreichen.

Natürlich könnt ihr uns auch weiterhin unterstützen! Bis zum 2. Mai läuft unsere Kampagne. Mit jedem Euro verlängert sich der Zeitraum, in dem wir mit einem Community Manager arbeiten und mehr Welcome Dinner für Köln organisieren können! Das heißt, ihr könnt euch noch ein tolles Dankeschön ins Haus holen und eure Freunde auf uns aufmerksam machen.
Wie wärs z.B. mit Karten für das "Zusammen leuchten"-Festival am 27.Mai in Köln, für unser großes Welcome Dinner mit The Good Food am 10.Juni, oder die Kölner Philharmonie?

Herzlichst
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com

Finden & Unterstützen