Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
08.04.2017

Noch drei Tage, dann gibt's Nachschlag für das Welcome Dinner!

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Wir befinden uns im Endspurt: am Dienstag um 12 Uhr wird ausgezählt! Dann steht fest, ob wir beim Deutschen Integrationspreis unter den 20 Initativen mit den meisten Unterstützern sind und von der Hertie Stiftung mit einem ordentlichen Nachschlag gefördert werden.

Unser Ziel: Mehr Begegnungen ermöglichen. Von Mensch zu Mensch. Und der Küchentisch ist der perfekte Ort dafür. Ganz einfach.

Es gibt was zu gewinnen: Ihr könnt uns weiterhin tatkräftig unterstützen inklusive Belohnung, denn wir verlosen unter allen, die unseren Facebook-Eintrag teilen und neue Unterstützer unserer Kampagne werden, zwei Tickets für unser Welcome Dinner-Event mit The Good Food am 10. Juni in Köln-Ehrenfeld.

DANKE & herzlichst
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com

Finden & Unterstützen