Crowdfunding beendet
Die Corona-Krise hat auch unsere Konzertlocation hart getroffen. Seit Monaten steht der Betrieb still - nicht nur ein schwerer Schlag für uns, sondern auch für unsere Künstler. Jetzt soll das Licht im "Schlachthof Lahr" aber wieder angehen - für Konzertfilme im großen Stil. Wir möchten sechs regionalen Bands die Möglichkeit bieten ohne Publikum aber vor zehn Kameras im Schlachthof aufzutreten. Der Crowdfunding-Erlös geht an die Rockwerkstatt, die Künstler und das Filmteam.
4.966 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
30.05.2020

Noch ein Mal schlafen! Erster Moodsetter veröffentlicht

Pirmin Styrnol
Pirmin Styrnol1 min Lesezeit

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange hin bis zur Ausstrahlung unseres ersten Konzertfilms. Am Sonntag, 31. Mai, startet um 19:30 Uhr das erste Facebook Live von unserem Online-Musikfestival. "WeLive", wir leben noch - direkt aus dem Schlachthof Lahr. Und ihr könnt uns glauben, wir haben es uns nicht leicht gemacht. 10 Kameras, Licht und Live-Sound waren vor Ort, danach ging's nochmal zwei Wochen ins Studio fürs Mixing&Mastering der Songs und natürlich den Filmschnitt. Am Sonntag ist es dann endlich so weit. Über die Facebook-Seite der Badischen Zeitung wird der Film mit den Singer-Songwritern "Dominik Büchele & Umleitung" veröffentlicht. Schaut mal rein, es wird ganz bestimmt großartig!

Hier läuft am Sonntag das Facebook Live: https://www.facebook.com/badischezeitung.de/

Datenschutzhinweis
Teilen
"WeLive" - Das Online-Musikfestival
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren