Crowdfunding beendet
Die Corona-Krise hat auch unsere Konzertlocation hart getroffen. Seit Monaten steht der Betrieb still - nicht nur ein schwerer Schlag für uns, sondern auch für unsere Künstler. Jetzt soll das Licht im "Schlachthof Lahr" aber wieder angehen - für Konzertfilme im großen Stil. Wir möchten sechs regionalen Bands die Möglichkeit bieten ohne Publikum aber vor zehn Kameras im Schlachthof aufzutreten. Der Crowdfunding-Erlös geht an die Rockwerkstatt, die Künstler und das Filmteam.
4.966 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
16.06.2020

Was für ein toller Erfolg! 25.000 Menschen sehen QULT im Internet

Pirmin Styrnol
Pirmin Styrnol1 min Lesezeit

Die zweite Episode unseres Online-Musikfestivals lief am Sonntag auf Facebook und YouTube. Insgesamt mehr als 25.000 Menschen waren dabei - was für eine unglaubliche Zahl... Schön zu sehen, dass die regionale Musikszene so viele Menschen in ihren Bann ziehen kann. Jetzt bitten wir nur um eines: Zückt ein paar Scheinchen, damit Filmteam und Künstler nicht völlig leer ausgehen. Der Aufwand für diese Filme ist wirklich riesengroß - helft uns, damit wir ihn auch weiterhin betreiben können!

Datenschutzhinweis
Teilen
"WeLive" - Das Online-Musikfestival
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren