Crowdfunding beendet
"Wenn ich mal muss..." Ist ein Bilderbuch, das für Kinder im Alter zwischen 6 und 24 Monaten erdacht und gezeichnet wurde, die mit dem sog. "Windelfrei" aufwachsen. Dein Windelfrei-Kind kann in unserem Buch einen wichtigen Teil seiner Lebenswirklichkeit - die Ausscheidungskommunikation - wiedererkennen. So bringt "Wenn ich mal muss..." dir und deinem Kind nicht nur viel Spaß beim Lesen, sondern es kann euren windelfreien Alltag auch wunderbar unterstützen.
8.020 €
Fundingsumme
360
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 06.11.19 22:20 Uhr - 30.11.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Februar 2020
Startlevel 7.548 €

Druck von 800 Stück Pappbüchern, und Aufwandskosten rund um das Crowdfunding

Kategorie Literatur
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Pipifax
Nele Nevo
Gartenhalde 21
89081 Ulm Deutschland

Kooperationen

EasyPisi: Das Profi-Töpfchen

Im Durschnitt produziert jedes Baby etwa eine Tonne Müll durch Windeln. Doch das muss nicht sein: Mit unserem Töpfchen lassen sich Windeln vermeiden. Es ist speziell für die ganz Kleinen (0 bis ca. 16 Monate) entworfen und besteht aus umweltfreundlic

Weitere Projekte entdecken

Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel
Food
DE

Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel

Von der Zwischennutzung in einen eigenen Laden. Ein Foodsharing-Café in Freising mit Platz für Genuss, Kultur und Bildung.
Kinderbuch LOU
Literatur
AT

Kinderbuch LOU

Eine ziemlich lange Schlange.
breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!