Crowdfinanzieren seit 2010

Du bist wertvoll! Aber auch die Ressourcen dieser Erde. Lass uns sie gemeinsam schonen durch den unverpackten, regionalen Einkauf in meinem Laden

Mich erschlägt die Informationsflut über die Vermüllung unseres Planeten. Jeder kennt mittlerweile die Fakten. Mich machen diese traurig und nachdenklich. Lös Dich mit mir gemeinsam aus der Schockstarre und lass uns handeln! Hilf mit, den ersten Unverpackt Laden in dieser Region zu eröffnen!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
12.11.19 - 31.12.19
Realisierungszeitraum
Ende 2019
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Mit diesem Geld kann ich die Glasgefäße/Glasbins kaufen, sowie andere Dosen, Gläser und Aufbewahrungstonnen.

Stadt
Winsen (Luhe)
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
WertVoll-unverpackt und regional einkaufen
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren